Reparatur Ihrer Vakuumpumpe


Qualifizierte Wartung und Reparatur verschiedener Hersteller mit Ersatzteilen ab Lager: Moro, Jurop, Becker, Mannesmann Demag, Wittig, und viele andere. Das bedeutet: individuelle flexible Lösungen, kurze Ausfallzeiten durch schnelle Lieferung, geringere Kosten.

Die Tätigkeiten zum Reparieren oder Warten Ihrer Pumpe

  • Rotor überprüfen und neuen Rotorschiebern anpassen
  • Rotorschieber der gängigen Typen Lieferbar!
  • Ersatzteile z.B. Zylinderrollenlager-Stehbolzen-Wellenstümpfe kurzfristig lieferbar.
  • Einbau von Reparaturbuchsen für alle gändigen Typen
  • Wartung und Einbau von Rotoren neu und gebraucht
  • KGehäusedichtungen, Wellendichtungen, O- Ring Dichtungen, Kupferdichtringe, usw. ab Lager Lieferbar
  • Pumpengehäuse generalüberholt, verschlissenes Pumpengehäuse mit Reparaturbuchse ausgebuchst

Firmenportrait


Die Firma Bernhard Ripken wurde als Maschinenbaubetrieb 1986 in Solingen gegründet.

Als Zulieferer von Serien und Ersatzteilen für den allgemeinen Maschinenbau für Handwerks- und Industrieunternehmen hat sich das Unternehmen bundesweit am Markt bewährt.

Seit 1990 übernimmt Bernhard Ripken Vakuumpumpen die Wartung und Reparatur von Vakuumpumpen für Entsorgungsbetriebe

Der Bereich Bernhard Ripken Teleskopstäbe fertigt Teleskopsysteme für den Profi- und Freizeitbereich.

Bernhard Ripken Garderoben fertigt Garderoben mit Teleskopsystemen, die auch von Laien ohne Werkzeugeinsatz aufgebaut werden können.

Kontakt und Bestellung


Postanschrift:
Fa. Bernhard Ripken
Dycker Feld 61
42653 Solingen Telefon:
Telefax: 0212 - 59 31 08
0212 - 59 37 88
Sie können uns auch eine eMail an teleskopstaebe@ripken-maschinenbau.de senden, und eine unverbindliche Produktanfrage an uns richten.

Links zu den Internetseiten unserer Partner


.xsiteing, agentur für netzkommunikation: www.xsiteing.de
Thomas Waltner, Grafikdesign www.thomaswaltner.de


HTML-Version